Entwickeln Sie Ihr Unternehmen:

kommen Sie zu ParkinGO

Wir liefern eine Erfahrung
der kompletten Mobilität,
vom Parkplatz bis zur Automiete,
in der Nähe von Häfen, Flughäfen und Bahnhöfen

Wir verfügen über Service
und Technologien, die uns
von anderen unterscheiden

Wir unterstützen den Dialog
und das Teamwork

Wir stellen den Kunden 
ins Zentrum unseres Handelns

WORAUF WARTEN SIE?  GÜNDEN SIE IHRE FIRMA!

SIE KÖNNEN ZWISCHEN ZWEI PROGRAMMEN WÄHLEN:

PARTNERSHIP

AFFILIATION

PARTNERSHIP

Ein Parkplatz von null an, oder Umwandlung Ihrer Anlage in einen full brand ParkinGO Parkplatz

  • Exklusive kommerzielle Vergünstigungen
  • Den ParkinGO Standards angepasste Personalisierung der Anlage
  • Unterstützung in der Eröffnungsphase bis laufenden Geschäft

AFFILIATION

Ein schon vorhandener Parkplatz, der in das Netzwerk aufgenommen wird um gemeinsam den Umsatz zu steigern

  • Wir nehmen Ihre Marke in unser Netzwerk auf und stärken sie
  • Indem wir Seite an Seite mit Ihnen abreiten, liefern wir Ihnen unser Know-how
  • Durch unsere Kanäle und Sondermaßnahmen generieren wir neue Kunden

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?

STÄNDIG WACHSEND

ParkinGO wurde 1995 in Mailand Malpensa gegründet
und seit dem haben wir nie aufgehört uns zu entwickeln.
Wir haben das Netz außer an Flughäfen, Häfen auch
an Bahnhöfen über ganz Italien ausgeweitet und 2015
haben wir mit der Expansion in Europa begonnen, wo wir
heute
in 10 Ländern vertreten sind. 



 



UNSERE ZAHLEN

2.500.000
KUNDEN

im Jahr

90
PARKINGO

in Europa

+100
MULTINATIONALE UNTERNEHMEN

als Vertragspartner

+7.500
FIRMEN

die vertragsgebunden sind

"Seit dem ich dem ParkinGO Netzwerk beigetreten bin, verzeichnet meine Anlage seit 2 Jahren ein Waschtum mit verdoppelten Zahlen. Es bedarf sicherlich keiner weiteren Erklärungen."

Alfio Ricca - ParkinGO Catania

"Ich habe ParkinGO gewählt, weil mir ein Angebot für den Service einer komplet personalisierten schlüsselfertigen Anlage gemacht wurde. Ich musste mich nicht um Uniformen, Computer, Webseite usw. kümmern, es war eine wirkliche Erleichterung."

Andrea Perra - ParkinGO Cagliari

"Bevor ich ParkinGO beigetreten bin, dachte ich schon alle Instrumente zu haben um meine Arbeit so gut wie möglich auszuführen. Dann haben ich, als auch meine Mitarbeiter an der ParkinGO Academy teilgenommen und haben die wahre Kraft des Netzwerk entdeckt"

Alessandra Ita - ParkinGO Bologna

FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS

(Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder)
Loading Loading