ParkinGO und GetMyCar erklären ihre Geschichte in Millionaire

Montag 29 März 2021

In einer Zeit des Wachstums und der Entwicklung wie dieser kann es vorkommen, dass die Presse auch an den 23 Jahren Erfolg bei ParkinGO interessiert ist. Das Franchise-Programm in Italien, die Zusammenarbeit (Affiliation) im Ausland und die Partnerschaft mit GetMyCar sind nur einige der Innovationen, die das Gesicht des ersten internationalen Netzwerks von Flughafen- und Hafenparkplätzen aktualisiert haben, über das so viel gesprochen wird. 

Das Erfolgsrezept, wie es in der Zeitschrift Millionaire heißt, ist «den "Autoservice" in einen "Kundendienst" zu verwandeln[...]. Der Kunde, der unsere Parkplätze nutzt, hinterlässt uns die Schlüssel. Am Eingang wird Ihr Auto von unserem hochentwickelten Kamerasystem ParkinGO Scanner gefilmt, so dass es den Zustand Ihres Autos bis auf den kleinsten Kratzer genau überprüfen kann. Das ist für uns Transparenz in der Kundenbeziehung und zusammen mit allen angebotenen Dienstleistungen, wie z.B. Shuttle-Bus 24h zwischen Parkplatz und Flughafen, Autowäsche, Service, Reifenwechsel, Valet-Service mit PKW-Anlieferung direkt am Flughafen und vieles mehr. Sie mögen gewöhnliche Dienstleistungen sein, aber die sparen den Kunden Zeit, wenn das Auto geparkt wird».

Millionaire, ein monatliches Magazin, das sich auf die Erfolgsgeschichten italienischer und nicht-italienischer Unternehmer konzentriert, widmete 4 Seiten einem Interview mit Giuliano Rovelli, dem Gründer von ParkinGO.

Der Artikel kann als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Laden Sie den kompletten Artikel herunter

PRESS
Auch der Einstieg von Italglobal in das GetMyCar-Projekt wurde mehrfach durch verschiedene Publikationen relauncht. Hier ist eine Auswahl von Artikeln, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden:

Loading Loading