Buchungen 02.7979

So fuktionert's

Hat ParkinGO immer geöffnet?

Ja, unser Parkservice bei ParkinGO ist immer für Sie da, 24 Stunden am Tag, 7 Tage der Woche, auch an Feiertagen.

Warum soll ich ParkinGO wählen?

ParkinGO garantiert den besten Preis und Qualität zusammen mit langer Erfahrung in der Parkplatzindustrie an Flughäfen und Häfen, und das seit 1995.

Warum soll ich einen Parkplatz anstelle eines Stellplatzes am Flughafen wählen?

Sie vermeiden lange Laufstrecken, während Sie ihr schweres Gepäck tragen. Unser Shuttlebus wird Sie direkt am Check-in Eingang bringen. Mit ParkinGO finden Sie wettbewerbsfähige Preise und hohe Service Qualität.

Haben Sie Shuttlebusservice?

Ja, der Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Soll ich Sie bei meiner Ankunft anrufen?

Ja, nach dem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, rufen Sie die Nummer, die auf Ihrem Parkplatzbeleg steht, an. Innerhalb weniger Minuten kommt unser Shuttlebus und holt Sie ab.

Behalten Sie meine Autoschlüssel?

Bei ParkinGO Fiumicino parken Sie Ihr Auto an der vorgegebenen Stelle und behalten Ihre Autoschlüssel. Bei ParkinGO Malpensa, Linate und Verona geben Sie Ihr Auto und Autoschlüssel einem unserer Mitarbeiter ab. Wir parken Ihr Auto nach Datum und Zeit Ihrer Ankunft und bereiten es für Ihre Rückkehr vor.

Sind Sie versichert?

Brand-und Diebstahlversicherung sind im Preis enthalten.

Soll ich im Voraus buchen?

Es ist zu empfehlen im Voraus zu buchen, besonders zu Saisonzeiten, aber es ist nicht obligatorisch.

Wie lange braucht man vom Parkplatz bis zum Flughafen?

Der Transferservice von ParkinGO zum Terminal braucht nur wenige Minuten 

Muss ich im Voraus bezahlen, um meinen Stellplatz zu buchen?

Nein, im Voraus bezahlen ist nicht zwingend. Sie können auch direkt am ParkinGO Parkplatz bezahlen. Wir empfehlen Ihnen aber online zu zahlen, um den Check-in Prozess am Tag Ihrer Abreise zu beschleunigen.

Ist online bezahlen sicher?

ParkinGO benutzt nur verschlüsselte Systeme der BNL Webseite, die alle sensiblen Daten schütz. Dieses System ist sicherer, da sie nicht menschlich manipuliert werden können.

Warum wurde meine Zahlungsmethode abgelehnt?

Wenn Ihre Kreditkartendaten von BNL nicht akzeptiert werden, dann überprüfen Sie, ob Sie alle Informationen korrekt eingeben haben. Wir akzeptieren VISA uns MASTERCARD. Wenn Ihre Zahlung bearbeitet wurde, Sie aber eine E-Mail erhalten, dass Ihre Zahlung nicht autorisiert wurde, ist es möglich, dass Ihre Kreditkarte für bestimmte Transaktionen nicht berechtigt ist. Bitte benutzen Sie eine andere Kreditkarte.

Kann ich meine Reservierung ändern?

Die Buchung kann auf der Webseite nicht geändert werden. Bitte kontaktieren Sie undere Kundenbetreuung, wir werden es für Sie ändern: info@parkingo.com oder rufen Sie uns unter +390331073400 an. Wir sind von Montag bis Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Kann ich meine Buchung stornieren?

Wenn Sie nicht im Voraus bezahlt haben, können Sie ohne Aufpreis Ihre Buchung stornieren. Wenn Sie bereits mit Kreditkarte bezahlt haben, dann kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung.

Ich habe meine Buchungdetails verloren. Was soll ich tun?

Keine Sorge! Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@parkingo.com oder kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter +390331073400 von Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Uhr, um alle Information, die Sie benötigen, bekommen.

Wie komme zu ParkinGO?


Sie finden alles auf unserer Webseite, Karten und Hinweise wie Sie zum gewünschten Parkplatz kommen.

Was mache ich, wenn ich bei ParkinGO ankomme?


Zeigen Sie einfach Ihre Buchungsbestätigung. Sie werden von einem Mitarbeiter begrüßt, der Sie eincheckt.

Kann ich mein Methan- oder GPL angetriebenes Fahrzeug parken?

Ja, bei ParkinGO akzeptieren wir alle Arten von Autos.

Wo finde ich die GPS-Koordinaten zu ParkinGO?

Auf unserer Webseite unter "Wo sind wir" finden Sie Karten und GPS Koordinaten von allen unseren Parkplätzen. Auch auf der Buchungsbestätigung, die wir Ihnen gesendet haben, finden Sie dies.

Was passiert, wenn ich mit einem anderen Auto komme als das Gebuchte?

Keine Sorge! Sie müssen es uns nicht vorher mitteilen. Wir werden alle Informationen bezüglich Ihres Fahrzeugs ändern, sobald Sie auf dem Parkplatz sind.

Was passiert, wenn ich keine Reservierungsbestätigung bekomme?

Schreiben Sie eine E-Mail an: info@parkingo.com oder kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter +390331073400 von Montag bis Freitag 09:00-18:00 Uhr, um die Informationen zu bekommen.

Haben Sie einen Autowaschservice?

Natürlich, ParkinGO bietet eine breite Palette an Services wie auch der Parkplatz.

Muss ich registrieren?


Eine Registration ist nicht obligatorisch. Sie können buchen und bezahlen ohne zu registrieren. Wir empfehlen jedoch, sich für die Treueprogramme und Promotionen zu registrieren. Die Registration ist kostenfrei.

Kann ich einen freien Stellplatz mit einem überdachten umtauschen?

Natürlich! Fragen Sie direkt an der Rezeption, falls vorhanden, tauschen wir Ihnen gern den Stellplatz. Die Differenz bezahlen direkt bei ParkinGO.

Ich interessiere mich für die Vereinbarungen der Unternehmen, um von Ermäßigungen zu profitieren. Ist das möglich?

Ja, ParkinGO bietet Vorteile für Unternehmen an. Für mehr Informationen, besuchen Sie uns unter "Firmenkunden und Werbeaktionen".

Ich fliege von Mailand- Malpensa ab und lande in Mailand-Linate. Wie komme ich mein Auto?

Sie fliegen von einem Flughafen ab, kommen aber an einem anderen zurück? dann können wir Ihr Auto dorthin bringen wo Sie landen werden. 

Kann ich bei ParkinGO eine Wartung durchführen?

Auf Wunsch bieten unsere Assitenzzentren Innen- und Außenreinigung, Reifenwechsel, Wartung usw. und für den Fall tanken wir Ihr Auto auf.

Wie erkenne ich Ihr Personal am Flughafen?

Alle unsere Shuttlebusse sind deutliche mit unserem Logo gekennzeichnet. Unsere Mitarbeiter tragen ParkinGO Uniform und ein Namesschild.

Muss ich extra bezahlen, abhängig von der Größe meines Autos?


Nur wenn Ihr Fahrzeug als übergroß angesehen wird, z. B. einen Van oder einen Land Rover - Kombi.

Welche Terminals sind mit ParkinGO verbunden?

Unser Shuttleservice verbindet unseren ParkinGO Parkplätze mit allen Flughafenterminals.

Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Privacy .Schließen
Loading